Stricken steht auch auf meinem Programm

Ja!!! ab und an Stricke ich auch
20150804_103037

die Anleitung und die Wolle zu diesen herrlichen Tüchern habe ich mir bei Dibadu gekauft.

2015-08-14 15.22.57
Und dieses wird eine Jacke für mich. Aus Handgesponnenen Merino
Ich nenne es Möhrengemüsejacke und wächst ständig….
Mit etwas Geduld könnt ihr in einer Zeit ein Tragefoto sehen…..

2 Gedanken zu “Stricken steht auch auf meinem Programm

  1. Hi Ingrid,
    die tücher sehen ja SEHR interessant aus. Ist das die technik der verkürzten reihen? Jedenfalls wunderschön geworden.
    Ich hoffe, Dir/Euch geht es gut?
    Liebe, SEHR sonnige grüße über den großen teich,
    Bine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

